Christian Freitag

Christian Freitag

* 28.10.1971
† 13.05.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 21.05.2019
2.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 22.05.2022 um 18:07 Uhr

Donnersberger Rundschau

vom 22.06.2019

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 30.05.2019 um 18:20 Uhr

Lieber Christian, ich kann es nicht glauben. Vor einigen Wochen habe ich so stark an dich gedacht, wie es dir wohl geht :-( Und genau da hast du deine letzte Reise angetreten.... Pass gut von oben auf Bianca auf und sei ihr ein Schutzengel. Du bleibst immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Petra Gabelmann

Entzündet am 24.05.2019 um 20:30 Uhr

Es macht mich unendlich traurig, aber auch zornig von deinem Tod zu erfahren. Du hattest es von Anfang an so schwer und hast immer weiter gekämpft. Ich hat soviel Hoffnung als ich dich das letzte Mal getroffen habe. RIP vielleicht sehen wir uns in der Ewigkeit!

Gedenkkerze

Thomas Mai

Entzündet am 21.05.2019 um 16:27 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser Zeit. Jeder der Christian gekannt hat, wird ihn niemals vergessen.

Weitere laden...