WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
🕯🩶 Inge
Hallo Bea, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.🕯 Ich denke ganz oft an dich !!! Du warst so eine starke Frau, ich bewundere dich noch heute! Werde dich nieee vergessen. 🙏⭐️Fühl dich gedrückt!🫂
Gedenkkerze
🩶🕯Inge
Bea, ich denke so oft an dich. Es macht mich immer noch sehr traurig, dass du uns so früh verlassen musstest. Ich schick dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Fühl dich gedrückt. 🩶🕯😓
Gedenkkerze
🩶🕯Inge
Hallo Bea, endlich habe ich deine Traueranzeige gefunden. Sieben Jahre bist du schon nicht mehr bei uns. In der Zeit Bea, ist soviel passiert! Ich denke noch immer an die schönen Begegnungen mit dir. Dafür bedanke ich mich sehr bei dir! Ich schick dir einen lieben Gruß nach oben und hoffe, dir geht es gut, wo immer du auch bist🙏😓