WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (19)
Gedenkkerze
Roland Förch
Lieber Armin, vielen Dank für die schöne Zeit. Posaunenklänge mögen dich ewig begleiten.
Gedenkkerze
C.
"The show must go on", wherever you are.
Take care, my best friend.
Gedenkkerze
Magnus "Der Saarländer"
Lieber Armin,
ich kann in Worte nicht fassen, was ich von Dir gelernt habe und wie Du mich geprägt hast. Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. Leb wohl, wo immer du jetzt bist. Möge Deine Seele auf den Schwingen der Musik ewig schweben.
Gedenkkerze
Elke
RIP FiTo!
Gedenkkerze
Harald Braun
Ich bin geschockt,dies zu lesen...Super Musiker,super Mensch,und immer positiv....Das letzte Mal,vor ein paar Monaten,traf ich Dich im Supermarkt,zufällig....Ich war an dem Tag ziemlich niedergeschlagen...Aber nach 5 Minuten Unterhaltung mit Dir fühlte ich mich gut,....Das ist eine wunderbare Gabe,die Du hattest.
Mach´s gut.Man sieht sich...