Anja Rothhaar

Anja Rothhaar

geb. Kraft
* 18.09.1969
† 05.06.2021
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 12.06.2021
583 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Anja Rothhaar entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 18.09.2023 um 10:09 Uhr

Meine Liebe Schwester 

Heute ist schon der zweite Geburtstag, an dem ich dich nicht mehr in die Arme nehmen kann. Glaube mir du fehlst mir so sehr, später schneide ich den Christstollen  an und in Gedanken sind wir wieder zusammen, so wie es immer war. Wenn ich heute das Wetter so anschaue, genau so war es bei deiner Geburt gewesen.Mein Schatz du kannst es mir glauben es vergeht kein Tag wo ich an dich denke oder von dir rede egal was ich tue du bist immer in meinem Herzen und Kopf dabei. Selbst der Luca sagt wenn  er am Abend zum Himmel schaut, die Anja hat auch schon das Licht angemacht. Der Luca ist schon in die Schule gekommen, und die Sophia kommt morgen in die Kinderkrippe. Anja ich sage immer die kleine Maus ist eine Kämpferin wie du. Ich passe auf die kleine genau so wie wir es gesagt haben auch für dich mit .Jetzt laufe ich schon 2Jahre alleine herum, ich vermisse dich noch genau wie am ersten Tag, man sagt es wird  mal besser. Aber ich merke nichts davon es bleibt immer genau gleich. In denn momenten wo ich das Gefühl habe, dass du mich besuchen kommst Genieße ich wie ein kleines Kind. 

In Liebe deine Schwester Ich liebe dich 👼❤️❤️👼

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 24.12.2022 um 16:53 Uhr

Hallo 

Meine Liebe Schwester 

Es ist schon das zweite Weihnachtsfest ohne dich.

Die Traurigkeit holt mich ab un an wieder ein.

Aber heute tut es sehr weh und du fehlst mir sehr. Es vergeht kein Tag wo ich nicht mit dir rede oder an dich denke.

Obwohl ich manchmal dass Gefühl habe du bist irgendwie bei mir. 

Ich vermisse dich sehr. 

Ich Liebe dich sehr. Du bist immer in meinem Herzen egal wo ich bin. ❤️

Gedenkkerze

Hallo

Entzündet am 24.12.2022 um 16:15 Uhr

Gedenkkerze

Jenny ist

Entzündet am 05.06.2022 um 10:16 Uhr

Heute vor einem Jahr aber trotzdem bist du immer bei uns fühlt sich komisch an aber wir lieben dich ❤️🥺

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 31.12.2021 um 19:22 Uhr

Liebe Tante ein Silvester das ohne dich leider ist aber von oben wirst du mit einem Lächeln sagen du bist bei uns so wie du bei uns bist du fehlst uns allen ❤️🥺

Weitere laden...