Wolfgang Metzger

Wolfgang Metzger

* 01.10.1966
† 31.12.2019 in Neustadt-Haardt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 11.01.2020
3.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 15.02.2020

Gedenkkerze

Chris weber

Entzündet am 26.01.2020 um 13:39 Uhr

4Jahre Grundschule u Sitznachbarn.Schöne Geburtstage bei Euch im Kriegergarten.wir waren ABC-Freunde u haben eine tolle Zeit gehabt.Leb wohl u gute Reise wo immer es hingeht.Dein Schulkamerad chris

Gedenkkerze

Judith Bellmann

Entzündet am 22.01.2020 um 17:38 Uhr

Bin geschockt! Wir waren zusammen in der Schule...machst gut da oben, hoffentlich geht’s dir dort besser

Gedenkkerze

Cornelia Franz

Entzündet am 11.01.2020 um 09:21 Uhr

Liebe Familie Metzger, die Nachricht hat mich tief getroffen. Wolfgang war ein liebenswerter Mensch und Kollege. Ich habe ihn sehr gemocht. Seine witzige Art sein Humor, einfach alles. Ich wünsche Ihnen viel Kraft auf dem letzten Weg. In tiefer Trauer Conny Franz

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 11.01.2020
Weitere laden...