Wolfgang Gemming

Wolfgang Gemming

* 15.04.1953
† 19.09.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 22.10.2019
705 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Joel Gemming

Entzündet am 12.08.2022 um 19:34 Uhr

Hallo Papa,

du weißt, es verging bisher kein einziger Tag, an dem ich nicht an dich gedacht oder von dir erzählt habe. Immer und immer wieder. 

Nächsten Monat bist du schon drei Jahre fort und es fühlt sich nach wie vor so schockierend, surreal und aktuell an. 

Ich hoffe, dort, wo du jetzt bist, geht es dir hervorragend und du hast stets ein wachsames Auge auf uns alle. 

Ich werde auch weiterhin meine regelmäßigen und mittlerweile traditionellen Besuche fortführen sowie dein Denkmal in Ehren halten. 

Ich werde dich immer verteidigen, dich beschützen und Partei für dich ergreifen. In mir lebst du weiter. Für immer. Solange, bis wir uns wiedersehen.

Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin unendlich dankbar für alles, was du mir beigebracht, gezeigt und gesagt hast. Gedanklich werde ich immer bei dir sein.

Ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr.

 

In ewiger Liebe

Dein "Jingschde" Joel

Gedenkkerze

K. T.

Entzündet am 29.10.2019 um 21:05 Uhr

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke in der nächsten Zeit, um diesen Verlust verarbeiten zu können. Mein aufrichtiges Beileid.

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 22.10.2019

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 13.10.2019 um 00:17 Uhr