Werner Schilling

Werner Schilling

* 18.05.1949
† 29.07.2020 in Speyer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 03.08.2020
1.187 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Barbara Hall

Entzündet am 27.08.2020 um 20:42 Uhr

My dear Gertrude, I Am so sorry for such a great loss .Werner’s life was well lived .My heart is broken for you and your family A lifetime of memories will soon help heal your heart .es fehlt in alle Ecke ! Lean on your children and beautiful granddaughter! All my love Barbara

Speyerer Rundschau

vom 15.08.2020

Gedenkkerze

Hartmut Sadlowski

Entzündet am 06.08.2020 um 14:48 Uhr

Liebe Gertrud, da wir heute nicht bei Euch sein konnten,zünden wir diese Kerze an. Von ganzem Herzen Hartmut und Birgit.

Gedenkkerze

Ilona Werner

Entzündet am 03.08.2020 um 14:31 Uhr

Herzliches Beileid

Gedenkkerze

Ruth Willner

Entzündet am 03.08.2020 um 06:58 Uhr

Liebe Gertrud, aus Deinem Leben ist Werner gegangen,aber in Deinem Herzen lebt er weiter. Da ich vor 4 Monaten das Gleiche erlebt habe verstehe ich wie es Dir geht.Schmerzen und Trauer können wir uns beide nicht nehmen,aber zusammen um unsere Männer weinen und uns liebevoll an sie erinnern. Ruth

Weitere laden...