Ursula Schehl

Ursula Schehl

geb. Griep
* 24.09.1945
† 20.12.2018
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 05.01.2019
1.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 24.12.2023 um 06:53 Uhr

Meine alles geliebte Mama

Das ist das sechste Weihnachten ohne dich,und immer noch fällt es mir schwer. ohne dich Weihnachten zu feiern.Du fehlst mir so unendlich.Ich komme dich später besuchen.Ich wünsche dir schöne Weihnachten im Himmel.Feier schön mit deinen Lieben und mit meiner Kathy.Pass auf uns auf. Ich liebe dich,Für immer in meinem Herzen.Für immer in meinen Gedanken.Für Immer in meinen Erinnerung so lang ich lebe.

Deine Tochter Petra

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 20.07.2023 um 07:10 Uhr

Guten Morgen meine alles geliebte Mama.Heute vor 239 Wochen habe ich dich das letze Mal gesehen,gestreichelt geküsst und deine Hand gehalten.Es tut immer noch so weh. Ich werde dich immer lieben.Wir waren ein Herz und eine Seele.Ich vermisse dich soooo sehr.Deine Petra

Gedenkkerze

Petra Trauth

Entzündet am 27.05.2023 um 19:34 Uhr

Meine alles gliebte Mama,

es vergeht kein Tag ohne das ich dich vermisse.Du fehlst mir so unendlich.Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.Dich noch mal umarmen zu können wäre das größte Glück. Hab dich unendlich lieb.

Deine Petra(Petrale)

 

Gedenkkerze

Petra Trauth

Entzündet am 24.12.2022 um 16:38 Uhr

Meine alles geliebte Mama.Ich wünsche dir schöne Weihnachten, bei deinen Lieben im Himmel.Ich vermisse dich Hab dich unendlich lieb.

Deine Petra

Gedenkkerze

Petra Trauth

Entzündet am 21.12.2022 um 12:43 Uhr

Meine liebe Mama, du fehlst mir so sehr.Jeder Tag ohne dich ist voller Schmerz. Ich liebe dich ,mein ein und alles.

Deine Petra

Weitere laden...