Theo Ofer

Theo Ofer

* 22.05.1937
† 26.02.2019 in Waldsee
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 06.03.2019
1.845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

MDVD

Entzündet am 26.12.2021 um 17:25 Uhr

Frohe Weihnachten lieber Papa! In unseren Gedanken bist Du stets bei uns. Immer wieder denken wir gerne an die wunderschöne Zeit mit Dir. D+M

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 24.12.2021 um 16:08 Uhr

Lieber Opa
Wir vermissen dich sehr und sind in Gedanken ganz fest bei dir. Frohe Weihnachten!
Vanessa

Gedenkkerze

MDVD

Entzündet am 25.12.2020 um 19:18 Uhr

Lieber Papa, Lieber Opa, Frohe Weihnachten! Du fehlst uns sehr!

Gedenkkerze

Axel Koenig

Entzündet am 19.03.2020 um 23:55 Uhr

Nachdem ich vor zwei Jahren Harthausen verlassen habe und unser Schriftverkehr seit letztem Jahr unbeantwortet blieb habe ich erst heute von Deiner weiteren Reise erfahren. Einen wunderbaren Menschen und Freund habe ich verloren. In meinem Herzen lebst Du sowieso weiter

Speyerer Rundschau

vom 22.03.2019
Weitere laden...