Stephan Greß

Stephan Greß

* 26.11.1966
† 16.08.2019 in Kaiserslautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 30.08.2019
1.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Pfälzische Volkszeitung

vom 05.10.2019

Gedenkkerze

Walter A. Lamberty

Entzündet am 15.09.2019 um 11:09 Uhr

Den Tod des Herrn Greß bedauern wir sehr, zumal er so früh in seinem Leben abgerufen wurde. Er war ein früherer Nachbar, den wir gut kannten. Schade, wir trauern still mit den Verbliebenen. Er wird uns in Erinnerung bleiben! Familie Walter A. Lamberty

Pfälzische Volkszeitung

vom 31.08.2019

Gedenkkerze

Claudia Hoffmann

Entzündet am 30.08.2019 um 08:28 Uhr

Lieber Stephan, ich bin sehr traurig dass Du nicht mehr unter uns bist. Du warst ein wichtiger Wegbegleiter in einer für mich schwierigen Zeit. Deine aufmunternden Worte, deine Späße und immerzu gute Laune waren ein Segen für mich. Irgendwann sehen wir uns alle wieder mein Guter. Gute Reise Stephan!

Pfälzische Volkszeitung

vom 30.08.2019
Weitere laden...