Rene Wallenta

Rene Wallenta

* 01.02.1965
† 09.05.2016
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 11.05.2016
11.263 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (50)

Gedenkkerze

Udo Ziegler

Entzündet am 22.02.2024 um 08:44 Uhr

Bei der Adressrecherche für unser 40jähriges Abitreffen sind wir auf Rene's Todesanzeige gestoßen. Es hat mich sehr traurig gemacht.

Auch wenn wir uns nach der Schulzeit aus den Augen verloren haben, denke ich immer wieder mit einem Lächeln zurück, wie wir beiden uns auf dem Weg zum gemeinsamen Nachmittagsunterricht lustige Ausreden für unser regelmäßiges Zuspätkommen ausgedacht haben. Unsere Ausreden waren so fantasievoll, dass es nie geandet wurde.

Rest in Peace lieber Rene

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 16.10.2022 um 22:02 Uhr

unvergessen und geliebt

Gedenkkerze

A.Wannagat

Entzündet am 20.02.2022 um 11:20 Uhr

Du gehörtest zu den Gutmenschen. Ich denke oft an Dich. 

Gedenkkerze

ein Patient

Entzündet am 12.10.2021 um 01:43 Uhr

Du sprichst manchmal noch mit mir,danke dir dafür.

Gedenkkerze

Petra Conrad

Entzündet am 12.09.2021 um 16:12 Uhr

Noch immer unvergessen.

 

Weitere laden...