Peter Weis

Peter Weis

* 02.03.1942
† 24.11.2019 in Kaiserslautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 05.12.2019
2.220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Claudia Lechner-Backe

Entzündet am 18.08.2021 um 08:50 Uhr

Das Leben ist begrenzt,

doch Erinnerungen unendlich.

In Gedenken an einen tollen Menschen!

Gedenkkerze

Knauber Kerstin

Entzündet am 10.03.2020 um 19:08 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Mein aufrichtiges Beileid. Kerstin Knauber

Gedenkkerze

Arno Bender

Entzündet am 10.03.2020 um 18:50 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“ Lieber Peter Ruhe in Frieden, Fam. Arno Bender

Pfälzische Volkszeitung

vom 11.01.2020

Gedenkkerze

Ingrid Mertel

Entzündet am 14.12.2019 um 11:29 Uhr

Liebe Fam.Weiss, Herzliches Beileid Herr Weiss war mir ein sehr guter und liebevoller Chef Und er hatte immer ein gutes Wort für seine Mitarbeiter an der Uni Niemand geht man so ganz irgend was von Dir bleibt hier In liebevoller Erinnerung IngridMertel

Weitere laden...