Ortrud Hellmann

Ortrud Hellmann

geb. Degen
* 30.04.1955
† 20.02.2020 in Sondernheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 22.02.2020
1.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Pfälzer Tageblatt

vom 12.03.2020

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 25.02.2020 um 14:05 Uhr

Ich kann es immer noch nicht begreifen dass du nicht mehr da bist. In über 50 Jahren haben wir einiges miteinander erlebt und überstanden. Es wäre sehr schöne und auch traurige Zeiten. Ich bin sehr glücklich dass ich mit dir solange befreundet sein durfte. Die Erinnerungen bleiben.

Gedenkkerze

Andrea Wallner

Entzündet am 24.02.2020 um 11:16 Uhr

Nichts ist schlimmer als ein Verlusst, den du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst.

Gedenkkerze

Selma Uffen

Entzündet am 24.02.2020 um 11:07 Uhr

Ich wünsche von Herzen, dass es Dir, wo Du jetzt sein magst, gut geht. Meine Trauer ist unendlich und in Worte nicht zu fassen. Unsere gemeinsame Zeit, immer fröhlich, witzig und schön, werde ich ewig im Herzen tragen. Sei mit den Engeln du Engel... Selma

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 22.02.2020 um 00:22 Uhr
Weitere laden...