Norbert Henninger

Norbert Henninger

* 25.02.1956
† 16.06.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 03.07.2019
5.113 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (125)

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 31.12.2023 um 18:56 Uhr

Erinnerungen bleiben für immer. Sie zeigen uns wie es einmal war und nie wieder sein wird. Wieder geht ein Jahr zu Ende....Ohne Dich..... Heute Nacht gibt es Dein geliebtes Feuerwerk. Ich hoffe Du und all die Lieben die bei Dir sind können es sehen. In Gedanken bin ich immer bei Dir. Ich vermisse Dich mein Schutzengel. In Liebe Deine Tina

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 21.10.2023 um 10:32 Uhr

In Liebe. 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 16.06.2023 um 16:22 Uhr

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält. Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben. Ich vermisse Dich. In Liebe Deine Tina

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 10.12.2022 um 16:25 Uhr

Du bist unvergessen. In meinem Herzen lebst Du jeden Tag weiter. Ich vermisse Dich. In Liebe Deine Tina

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 29.01.2022 um 18:51 Uhr

In schöner Erinnerung und ewiger Liebe. Deine Tina

Weitere laden...