Monika Kollodzieyski

Monika Kollodzieyski

geb. Stein
* 09.07.1948
† 14.05.2020 in Stetten
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 27.05.2020
702 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 23.03.2022 um 18:41 Uhr

So lange bist Du nun schon fortgegangen, und erfahren habe ich es erst jetzt im März von Heini.... So schade ...wenn ich in Büsum vorbeifahre, werde ich an Dich denken, liebe "Nachbarin" Monika

Gedenkkerze

Gerdy

Entzündet am 15.05.2021 um 08:29 Uhr

Vor einem Jahr bist Du leider für mich unfassbar verstorben - ich denke sehr oft an Dich und natürlich auch an deine Schwester - Beide seit ihr mir noch so nahe!

Donnersberger Rundschau

vom 24.08.2020

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 28.05.2020 um 12:15 Uhr

Liebe Tante Monika, unfassbar traurig bin ich seit gestern, als ich gelesen habe das Du so plötzlich verstorben bist. Wie wichtig Du für mich in meiner Teenagerzeit warst habe ich immer geahnt - ich möchte Dir nochmal ein "Danke" zurufen! Ich behalte Dich in meinem Herzen. Gerdy

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 27.05.2020 um 00:20 Uhr
Weitere laden...