Miley Emma

Miley Emma

Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 07.11.2015
15.551 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 26.02.2018 um 14:59 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Hans-Peter Banzhaf 07.09.2016

Entzündet am 28.09.2016 um 11:17 Uhr

Du hinterläßt viel Platz in uns, wo Du in unseren Gefühlen und Gedanken lebendig bleibst. Platz auch für Liebe und Dankbarkeit, die Dich immer begleiten.

Gedenkkerze

Fritz Braun

Entzündet am 22.05.2016 um 11:04 Uhr

Danke dass es Dich gab! Du warst für uns ein großartiger Mensch, ein begnadeter Musiker und auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, ein ECHTER Freund! Danke für die Gespräche, Deine dummen Sprüche und Danke dass Du immer Du warst! Wir werden Dich niemals vergessen! Steff und `doi kleenie Hex`

Gedenkkerze

für Magarete Stuck

Entzündet am 04.01.2016 um 13:22 Uhr

In Gedenken an meine liebe Oma Magarete Stuck (geb. Huy), die am 01.01.2015 von ihrem Leiden erlöst wurde. Ich denke jeden Tag an dich und du fehlst mir unbeschreiblich. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich liebe dich. Deine Enkeltochter Sabrina

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 07.11.2015 um 00:23 Uhr
Weitere laden...