Michael Keßler

Michael Keßler

* 26.01.1964
† 25.12.2018 in Maßweiler
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 31.12.2018
2.262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 01.06.2019 um 23:44 Uhr

Steh nicht weinend an meinem Grab. Ich lieg nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über brausender See. Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin die Sonne in goldner Pracht. Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht. Ich bin der Regen der vom Himmel fällt. Steh nicht weinend am Grab....

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 01.06.2019 um 23:36 Uhr

Danke für die kostbaren Momente. Sie werden in meinem Herzen immer einen Platz haben.Danke dass ich so einen besonderen Menschen kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Anita Sommer-Adelmann

Entzündet am 29.01.2019 um 08:52 Uhr

Seid gewiss,weder hohes noch tiefes, weder nahes noch weites, weder Leben noch tod , können uns scheiden von Gottes liebe in Christus Jesus

Pirmasenser Rundschau

vom 26.01.2019

Gedenkkerze

Wilhelm Lehner

Entzündet am 04.01.2019 um 23:27 Uhr

Lieber Michael, Ruhe in Frieden, Du warst ein ganz besonderer Mensch, mit großem Herz. Wir werden Dich in unsren Herzen tragen und in Erinnerung behalten wie Du Gelebt hast . Dein Freund Willy mit Familie.

Weitere laden...