Matthias Steinmetz

Matthias Steinmetz

* 09.02.1969
† 10.07.2019 in Maikammer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 18.07.2019
2.795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 01.08.2019

Gedenkkerze

Brigitte Vonderlin

Entzündet am 22.07.2019 um 15:21 Uhr

Ich habe es eben erst durch Zufall erfahren. Lustige Zeiten waren das damals, als wir zusammen den LKW-Führerschein gemacht haben. Ich werde dich in guter Erinnerung v behalten. Viel Kraft an alle Angehörigen für die schwere Zeit. Brigitte Vonderlin

Gedenkkerze

Jürgen Ziegler und Angelika Jarreck

Entzündet am 21.07.2019 um 14:30 Uhr

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig, und die, die es sind, sterben nie. Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot. (Hemmingway) Wir wünschen viel Kraft in einer herausfordernden Zeit. Angelika & Jürgen

Gedenkkerze

Hagen

Entzündet am 21.07.2019 um 00:28 Uhr

Viel zu früh! Wir sind sehr traurig, denken an dich aber wegen deiner positiven Ausstrahlung mit einem Lächeln im Gesicht. Hagen und Irina Vogel

Gedenkkerze

Anja und Marco Moscelli

Entzündet am 19.07.2019 um 14:04 Uhr

Wir möchten auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl zum Ausdruck bringen und wünschen allen Angehörigen viel Kraft in der nächsten Zeit.

Weitere laden...