Marlene Pankow

Marlene Pankow

geb. Busche
* 19.10.1937
† 31.03.2020 in Bad Dürkheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 03.04.2020
1.398 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Nun fliegt sie mit ihren Engeln…

20.02.2022 um 17:05 Uhr von Ingrid
Liebe Isabell und lieber Gerd, Ich kannte eure Mutter seit 1984, als ich eine Zeit bei ihr wohnte. Wir sind immer in Verbindung geblieben, ich besuchte sie jährlich oder hatten Briefkontakt. Als die letzte Weihnachtskarte zurück kam, dachte ich mir schon, dass sie bei ihren geliebten Engeln ist. Sie war ein wundervoller Mensch und ich werde sie immer in meinem Herzen tragen. Gerne würde ich ihre Grabstätte besuchen. Falls es euch recht ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wo ich sie finde. Ganz liebe Grüße Ingrid

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 20.02.2022 um 16:41 Uhr

Liebe Marlene, nun weiß ich gewiss, dass du bei deinen Engeln bist. Flieg -lachend und froh- unbeschwert und frei. Ich behalte dich immer bei mir, Ingrid Scherrer

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 30.06.2020

Gedenkkerze

Katja K.

Entzündet am 09.04.2020 um 02:08 Uhr

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 03.04.2020 um 00:20 Uhr
Weitere laden...