Maria Elisabeth Böhler

Maria Elisabeth Böhler

† 21.12.2016 in Dudenhofen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 14.01.2017
800 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 19.12.2020 um 11:17 Uhr

Ich denke fast täglich an dich, und vermisse dich! Ein Stück von mir selbst ist mit dir verloren gegangen.

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 16.01.2020 um 11:22 Uhr

Nun war es schon der dritte Jahrestag. Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur damit umzugehen. So Gott will, sehen wir uns irgendwann wieder

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 23.07.2018 um 16:56 Uhr

Liebe Ma, ganz viele Lichter sollen dir auf deinem Weg leuchten. Danke, dass wir zusammen einen Teil unseres Weges gegangen sind. In diesem Leben wird immer ein Stern zur Erinnerung für dich leuchten

Speyerer Rundschau

vom 14.01.2017

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 12.01.2017 um 00:24 Uhr