Marco Enkler

Marco Enkler

* 12.08.1992
† 19.06.2017 in Zweibrücken
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 04.07.2017
4.239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Nathii

Entzündet am 21.03.2024 um 09:10 Uhr

Ich weiß, du hörst mich,wenn ich flüstere "ich vermisse dich " dödel du fehlst hier so sehr  nichts ist mehr so wie es war  ich danke dir so für die wunderschöne Zeit 🫶

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 17.04.2023 um 15:07 Uhr

Unverkessen

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 26.05.2022 um 12:06 Uhr

Hallo lieber Papa, ich wünsche dir alles Liebe zum Vatertag . Ich vermisse dich so sehr,ich wünschte du wärst bei mir . LG deine Tochter Alina 

Gedenkkerze

Alina

Entzündet am 26.05.2022 um 12:02 Uhr

Hallo lieber Papa , ich wünsche dir alles Liebe zum Vatertag ich vermisse dich so sehr ich wünschte du wärst bei mir LG deine Tochter Alina 

Gedenkkerze

Alina Jannis Nathi

Entzündet am 12.08.2021 um 20:33 Uhr

Wir denken immer an dich,
wir reden noch immer über dich,
du warst niemals vergessen
und wirst es auch nie sein.

Weitere laden...