Manfred Müller

Manfred Müller

* 01.02.1949
† 20.03.2019 in Böhl-Iggelheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 23.03.2019
2.412 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Ludwigshafener Rundschau

vom 06.04.2019

Kondolenz

Abschied von Manfred

24.03.2019 um 15:20 Uhr

Liebe Trauerfamilie Müller-Panneton,

die Nachricht von Manfred`s Tod hat mich zutiefst berührt und erschüttert. Mit Manfred habe ich einen treuen und guten Freund verloren. Schon von Kindesbeinen an haben wir uns bei Spiel und Sport sehr gut verstanden. Trotz der zeitweise großen, räumlichen Entfernungen haben wir immer wieder Kontakt zueinander gehalten. Auch, wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr so oft treffen konnten, waren wir in unseren Gedanken stets verbunden.

Meine herzliche Anteilnahme gilt seiner hinterbliebenen Frau Patty, den Kindern Kai und Kevin sowie allen anderen Angehörigen.

Gedenkkerze

Bernhard Förtig

Entzündet am 24.03.2019 um 15:01 Uhr

Lieber Manfred, treuer Freund und Schulkamerad, die Nachricht von Deinem Tode hat nich zutiefst berührt und erschüttert. Ich teile meine große Trauer mit Deiner Familie.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 23.03.2019 um 00:23 Uhr

Ludwigshafener Rundschau

vom 23.03.2019