Magdalena Katharina Schmidt

Magdalena Katharina Schmidt

geb. Weidenbach
* 21.03.1929
† 12.10.2018 in Alsenborn
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 16.10.2018
1.475 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 21.03.2024 um 07:57 Uhr

Liebe Magda, wieder wäre ein Erdengeburtstag von dir und wir denken und erinnern uns heute wieder ganz besonders an dich. Doch nicht nur dann. Du bist in unseren Herzen. Ich schicke dir liebe Grüße, wo auch immer du bist. In Verbundenheit, Frieder xx 

Gedenkkerze

Friederike

Entzündet am 22.12.2023 um 23:13 Uhr

Liebe Magda, heute war ich wieder bei einer Beerdigung in Alsenborn und auf dem Friedhof. Denke immer nochmals besonders an dich, wenn ich oben auf der Autobahn vorbei fahre oder natürlich in Alsenborn bin. Du warst eben ein besonderer Mensch und hast so viel Liebe weiter gegeben. Jetzt, gerade an Weihnachten, denke ich auch besonders an deine Familie. Wir alle vermissen dich. Vielleicht singst du ja auch mit den Engelchören mit. Wir lauschen mit dem Herzen. 

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 23.07.2023 um 23:02 Uhr

Liebe Magda, wir vermissen dich unendlich. Du gibst uns Kraft, jeden Tag! 

Gedenkkerze

Dagmar Schmidt

Entzündet am 22.02.2023 um 23:13 Uhr

Liebe Magda, du bist für immer in unseren Herzen. Die Liebe bleibt! Wir vermissen Dich unendlich. Und sehen und hören Dich jeden Tag. Das gibt uns Kraft. 

Gedenkkerze

Dagmar Schmidt

Entzündet am 22.06.2022 um 00:56 Uhr

Liebe Magda, ich vermisse dich so unendlich. Die Liebe bleibt und geht über den Tod hinaus. Ich hoffe auf ein Wiedersehen. 

Weitere laden...