Leon Geimer

Leon Geimer

* 10.10.1995
† 26.02.2020 in Brücken
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 11.04.2020
1.754 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

-

Entzündet am 05.11.2023 um 13:30 Uhr

Ich höre Odesza und denke an dich und an die kurze, aber schöne Zeit, die wir uns kennen durften. Du hast ewig einen Platz in meinem Herzen und dein guter Musikgeschmack ist aus meinen Playlists nicht mehr wegzudenken.

Gedenkkerze

.

Entzündet am 03.09.2023 um 21:01 Uhr

Leon ich höre gerade Moby und muss an dich denken.
So oft denke ich an dich und vermisse dich.

Wir alle werden uns wieder sehen <3 

Gedenkkerze

-

Entzündet am 03.07.2022 um 22:48 Uhr

Noch immer unfassbar. Leon, ich denke oft an dich und hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast.
In Gedanken bin ich bei deiner Familie, deinen Freunden und allen, die dir nah waren. 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.05.2022 um 17:18 Uhr

Ich vermisse dich ganz schrecklich 

meine Sehnsucht ist so unfassbar groß

ich liebe dich mein Kind🖤

Gedenkkerze

/

Entzündet am 26.02.2022 um 16:38 Uhr

Ich vermisse dich und denk an dich und bin froh dich gekannt zu haben

Weitere laden...