Katharina Mikutta

Katharina Mikutta

geb. Vierweg
* 16.03.1929
† 15.07.2019 in Mertesheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 17.07.2019
1.457 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 16.03.2024 um 10:14 Uhr

Hallo liebe Oma, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Du fehlst. Hab dich ganz doll lieb und du bist immer in meinem ❤️.  Deine Enkelin

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 06.01.2024 um 18:45 Uhr

Oma, du fehlst mir so.....sag Opa, dass ich ihn auch vermisse. Ich bin in Gedanken ganz oft bei euch. Hab euch lieb.

Gedenkkerze

Deine Enkelin Andrea

Entzündet am 16.03.2023 um 09:50 Uhr

Liebe Oma, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich vermisse dich. Du bist immer in meinem Herz. Hab dich lieb. Grüße an Opa. 

Gedenkkerze

Enkelin

Entzündet am 16.03.2022 um 09:52 Uhr

Hallo Oma,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂. Ich denk an dich. Du bist in meinem  Herzen ❤.  Feier schön mit Opa und grüß ihn von mir. Ich hab euch lieb. Andrea 

Gedenkkerze

ENKELIN

Entzündet am 16.03.2022 um 07:25 Uhr

Liebe Oma, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich denke an dich. Du bist immer in meinem Herzen. Feier heute schön mit Opa und grüß in von mir. Ich hab euch lieb. ANDREA 

Weitere laden...