Karin Huber

Karin Huber

* 06.06.1953
† 04.12.2018
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 08.12.2018
2.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

GL

Entzündet am 30.10.2023 um 19:04 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Ich schaue voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

GL

Entzündet am 15.04.2023 um 23:56 Uhr

 Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert.

Gedenkkerze

GL

Entzündet am 03.12.2021 um 09:30 Uhr

Es war alles selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, zusammen lachten und feierten. Eigentlich war alles selbstverständlich, nur das Ende nicht.

Gedenkkerze

Marlon Smith

Entzündet am 02.12.2021 um 20:05 Uhr

Liebe Frau Huber

wo auch immer sie jetzt sind soll ihre Seele in Frieden Ruhe wir hatten im Katholischen Kindergarten eine wundervolle Zeit ich werde sie nie vergessen
ihr ehemaliger Praktikant Marlon Smith 

Gedenkkerze

GL

Entzündet am 01.10.2020 um 10:54 Uhr

Gedanken – Augenblicke, sie werden mich an Dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen.

Weitere laden...