Jutta Schneider

Jutta Schneider

* 05.05.1964
† 27.10.2019 in Speyer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 30.10.2019
4.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

xxx

Entzündet am 12.04.2020 um 14:11 Uhr

guzz

Gedenkkerze

Das gesamte Notariatsteam aus Rockenhausen und Winnweiler

Entzündet am 27.11.2019 um 21:48 Uhr

In ihrer fast 20-jährigen Tätigkeit als Notarin in Rockenhausen haben wir Frau Schneider als humorvolle sowie pflichtbewusste, gewissenhafte und kompetente Person kennen und schätzen gelernt. Wir werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren und sie in liebevoller Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

gudrun klag

Entzündet am 13.11.2019 um 11:42 Uhr

Tief erschüttert trauern wir um eine außergewöhnliche Frau, eine Persönlichkeit, die uns seit 15 Jahren hilfreich zur Seite stand.Wir fühlen uns mit ihren Angehörigen verbunden und werden ihren Anblick, ihre Stimme und ihre Kompetenz immer in Erinnerung behalten und ewig dankbar sein. G.Klag&Sohn

Donnersberger Rundschau

vom 09.11.2019

Gedenkkerze

Daniela Theisinger

Entzündet am 31.10.2019 um 11:28 Uhr

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.. Mein aufrichtiges Beileid !

Weitere laden...