Jürgen Metzger

Jürgen Metzger

† 17.01.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 08.02.2019
2.065 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Heike Metzger

Entzündet am 24.12.2023 um 03:29 Uhr

Hey Muck.. ich wünsche dir eine frohe Weihnacht ⭐ ich vermisse dich so sehr ich liebe dich... Du bleibst immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 16.12.2022 um 12:29 Uhr

Hallo Muck heute ist dein Geburtstag und den müssen wir mal wieder ohne dich feiern du bist immer bei uns wir werden dich nie vergessen wir lieben dich. Deine Hade

Gedenkkerze

Heike Metzger

Entzündet am 26.12.2021 um 10:44 Uhr

Mein  Muck ich vermiss dich so ,Ich liebe dich für immer. Du wirst von allen vermisst

 

Gedenkkerze

Heike Metzger

Entzündet am 16.12.2020 um 00:26 Uhr

Hallo mein Schatz heute hättest du Geburtstag wir sind so traurig dass du nicht bei uns sein kannst und wir nicht bei dir Ich liebe dich deine hade

Gedenkkerze

Heike Metzger

Entzündet am 01.01.2020 um 00:35 Uhr

Hallo Muck jetzt bin ich alleine ins neue Jahr und neues Jahrhundert gegangen ich vermisse dich und liebe dich so lange ich lebe deine Hade

Weitere laden...