Joachim Braun

Joachim Braun

* 20.07.1959
† 12.09.2020 in Friedelsheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 16.09.2020
1.487 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Marta

Entzündet am 04.10.2020 um 10:25 Uhr

Lieber Joachim, von Herzen danke ich Dir für die schönen, tiefen und hilfreichen Gespräche und die tollen gemeinsamen Zeiten. Erinnerungen kann uns niemand nehmen, v. a.die an Dein einzigartiges Lachen. Du wirst immer bei uns sein und hast einen festen Platz in meinem Herzen. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Nadine Gauweiler

Entzündet am 02.10.2020 um 20:38 Uhr

Der Tod bringt Trauer, wenn er das Ende ist, er bringt Hoffnung, wenn er eine Wende ist.“ „Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“ „Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben.“

Gedenkkerze

Deine Schwester Ulrike

Entzündet am 01.10.2020 um 16:22 Uhr

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Gedenkkerze

Jean-Marc

Entzündet am 01.10.2020 um 15:50 Uhr

Gedenkkerze

Patrick Knäuper

Entzündet am 01.10.2020 um 13:38 Uhr

Es wird uns meist zu spät klar wie kostbar doch das Leben ist bis es dann zu spät ist. Wir sollten jeden Tag dankbar sein das es uns so gut geht und unsere Gesundheit mehr schätzen als wir es sowieso schon tun, lebe jeden Tag als wäre es dein letzter denn du weisst nicht was morgen passieren kann.

Weitere laden...