Irene Lehe

Irene Lehe

* 21.12.1948
† 29.09.2019
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 23.10.2019
993 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 11.05.2020 um 00:04 Uhr

Ruhe in Frieden Irene! Wir sehen uns im Irgendwo..... - leider hattest du nur wenig Unterstützung auf deinem letzten steinigen Weg. Leider konnten wir dich nicht bis zum Ende begleiten! Wir werden deinen Wunsch erfüllen und im Angedenken an dich 3 Kerzen im Dom zu Speyer für dich entzünden. RIP.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 12.11.2019 um 21:44 Uhr

Sehr sehr traurig......- hatten uns in unserer gemeinsamen Krankheit im KliLu gegenseitig noch gestärkt...- jetzt bist du nicht mehr da... - werde die drei Kerzen in Speyer die du entzünden wolltest in deiner Abwesenheit für dich zum leuchten bringen. Ruhe in Frieden!

Ludwigshafener Rundschau

vom 09.11.2019

Gedenkkerze

Elke Wenz

Entzündet am 23.10.2019 um 09:31 Uhr

Für Dich meine liebste Freundin, Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 23.10.2019 um 00:21 Uhr
Weitere laden...