Ingrid Klettenheimer

Ingrid Klettenheimer

geb. Hofmann-Credner
* 06.03.1940
† 02.08.2020
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 08.08.2020
1.052 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Pfälzer Tageblatt

vom 02.08.2021

Gedenkkerze

Vanessa Ott

Entzündet am 16.10.2020 um 19:05 Uhr

Beste Lehrerin ever!! RIP

Gedenkkerze

CR Oberbusch

Entzündet am 07.10.2020 um 11:29 Uhr

Liebe Ingrid, auf einer gemeinsamen Reise durch Irland durften wir dich kennenlernen. In den folgenden Jahren haben wir unsere Reiseerfahrungen und Pläne über E-Mail ausgetauscht. Nun hast du deine letzte Reise angetreten. Wir sind traurig und fühlen mit deinen Liebsten mit. Rita und Clemens

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 27.09.2020 um 22:05 Uhr

Soviel Schönes und Inspiration hast du gegeben, was dich unvergessen macht.

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 18.08.2020 um 22:33 Uhr

Liebe Ingrid, liebstes Mütterlein, warum soll dir nicht auch ein Sohn ein Kerzerl anzünden? Ich sollt mich für dich freuen, ich weiß..., ach Gott, es ist ein Kreuz, dass ich so traurig bin. Immer dein Jörg

Weitere laden...