Heidrun Risch

Heidrun Risch

geb. Fraude
* 03.08.1943
† 18.05.2020 in Burrweiler
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 23.05.2020
863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Monika Gürtlschmid

Entzündet am 23.07.2020 um 11:43 Uhr

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! Ruhe in Frieden, liebe Heidrun, Du warst mir eine ganz liebe Freundin!

Gedenkkerze

Stefanie Grüner

Entzündet am 09.07.2020 um 15:06 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Gedenkkerze

Sabine Felkel

Entzündet am 25.05.2020 um 13:21 Uhr

Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Arthur Schopenhauer. Das wünsche ich dir, Heidrun. Deine Bine

Pfälzer Tageblatt

vom 23.05.2020

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 22.05.2020 um 00:17 Uhr