Heide Laszek

Heide Laszek

geb. Dahnert
* 13.07.1951
† 08.12.2019 in Neustadt
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 13.12.2019
457 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Günter Z.

Entzündet am 06.09.2023 um 23:46 Uhr

Ich habe meine Telefonnummern durchgesehen und die Nummer von Heidi gefunden. Da keine Verbindung zustande kam, hab ich sie über eine Suchmaschine gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Ich bin sehr traurig, Heidi war in unserer Jugend eine liebe Freundin. Dass sie schon seit 2019 verstorben ist, hat mich sehr getroffen. So ist das wohl wenn man den Kontakt zueinander verliert!  

Gedenkkerze

In Gedanken

Entzündet am 17.03.2021 um 20:45 Uhr

Gedenkkerze

Christa Zeidler-Finner

Entzündet am 21.02.2020 um 10:04 Uhr

Es ist immer schwer einen sehr geschätzten Menschen zu verlieren. Mein Beileid an die ganze Familie. Ruhe in Frieden, Heidi und grüß Papa und Omi von mir.

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 30.12.2019

Gedenkkerze

Steven und Irena

Entzündet am 13.12.2019 um 07:39 Uhr

Liebe Mama, wir werden Dich nie vergessen. Du bleibst immer in unseren Herzen. In ewige Liebe deine Kinder Steven und Irena

Weitere laden...