Hans Albert Seitz

Hans Albert Seitz

* 24.06.1937
† 21.07.2017 in Bad Dürkheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 31.07.2017
3.967 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (99)

Gedenkkerze

Monika Glück-Pfirrmann

Entzündet am 29.03.2024 um 17:37 Uhr

Für Dich, Papa. In liebevoller Erinnerung an unsere gemeinsamen Osterfeiertage. Moni

Gedenkkerze

Monika Glück-Pfirrmann

Entzündet am 31.12.2023 um 13:23 Uhr

Papa, der letzte Tag des Jahres 2023. Wir haben immer telefoniert und uns ein gutes neues Jahr gewünscht. Jetzt habe ich meine Erinnerungen an Dich, sie sind wie Sterne am Himmel - unendlich und unvergesslich. Als lieben Gruß schicke Dir wieder die Funken meiner Wunderkerze. Pass auf uns auf, wenn du kannst. Hab Dich lieb, Moni

Gedenkkerze

Monika Glück-Pfirrmann

Entzündet am 25.12.2023 um 00:24 Uhr

Ich blicke hinauf zum Sternenhimmel und rufe ich Dir zu:  "Frohe Weihnacht, Papa". In liebevoller Erinnerung, Moni

Gedenkkerze

Monika Glück-Pfirrmann

Entzündet am 17.12.2023 um 08:41 Uhr

.... und so wird ein Mensch nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Papa, ein Licht für Dich zum 3. Advent. Ich denk an Dich, Moni

Gedenkkerze

Monika Glück-Pfirrmann

Entzündet am 10.12.2023 um 18:29 Uhr

Papa, heute am 2. Advent brennt diese Kerze für Dich. In liebevoller Erinnerung, Moni

Weitere laden...