Hans-Dieter Willisch

Hans-Dieter Willisch

* 30.11.1952
† 07.12.2015
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 12.12.2015
2.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Matthias Heckmann

Entzündet am 07.01.2020 um 04:47 Uhr

Danke!

Kondolenz

Letzter Gruß

13.12.2015 um 01:02 Uhr von Ilse Samstag

Lieber Hans-Dieter,

du hast mir als Schauspieler im Boulevard-Theater Deidesheim viele Stunden Lachen und Unterhaltung geschenkt, die ich nicht vergessen werde. Deine Bühnenpräsenz war unglaublich! Und wenn du dann am Ausgang standest und deinem Publikum die Hand zum Abschied reichtest, da warst du so ein feiner, bescheidener Mensch... Deinetwegen habe ich mir u.a. zweimal 'Die bengalische Rolle' angesehen und mich jedesmal 'gekringelt' vor Lachen! Ich sage bloß 'oimauere und driwwadabbeziere!'

Nun bist du nicht mehr... Die Welt ist ein bisschen ärmer geworden ohne dich!

Ruhe in Frieden, Hans-Dieter! Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für jetzt und die kommende Zeit. Vielleicht ist es Ihnen ein Trost zum wissen, wieviel er so vielen bedeutet hat.

 

Ilse Samstag, Haßloch

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 12.12.2015 um 00:20 Uhr

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 12.12.2015

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 12.12.2015
Weitere laden...