Günter Wichmann

Günter Wichmann

* 06.02.1960
† 20.01.2018 in Landau
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 27.01.2018
2.853 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Juan

Entzündet am 20.01.2020 um 16:44 Uhr

Lieber Günti Heute vor zwei Jahren hast du uns plötzlich verlassen und wir müssen ohne dich weiterleben. Der Schmerz ist der Trauer gewichen und du wirst sehr vermisst. Ich danke dir für deine Freundschaft und die vielen gemeinsamen Reisen. Grüsse uns weiter mit Regenbögen. Dein Freund Juan

Gedenkkerze

Juan

Entzündet am 01.12.2018 um 06:59 Uhr

Lieber Günti und mein lieber Freund Die Zeit vergeht aber das Vermissen bleibt....ich hoffe es geht dir gut und du bist im Frieden. Deine hinterlassene Lücke ist enorm... Herzlichst Juan

Gedenkkerze

Monika Schmidt

Entzündet am 27.04.2018 um 13:17 Uhr

Wir werden Dich nicht vergessen, denn Du gehörtest zu uns, auch wenn Du in Landau eine zweite Heimat gefunden hast.

Pfälzer Tageblatt

vom 17.02.2018

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 01.02.2018 um 14:12 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung - ein kostbares Geschenk, das nie vergeht ! Auch wenn wir uns noch nicht oft gesehen haben und ich heute nicht dabei sein kann, denke ich fest an Euch und fühle mit Euch.

Weitere laden...