Gisela Stubenrauch

Gisela Stubenrauch

geb. Günster
* 16.07.1950
† 19.07.2017 in Speyer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 24.07.2017
2.216 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Silvia Hochdörffer

Entzündet am 11.08.2020 um 19:08 Uhr

Hallo ihr da oben gestern ist Hope von ihren Schmerzen erlöst worden. Ich glaube fest daran das sie den Weg zu euch findet. Wir denken jeden Tag an euch

Gedenkkerze

Silvia Hochdörffer

Entzündet am 16.07.2020 um 12:42 Uhr

Heute wäre dein70. Geburtstag herzlichenGlückwunsch. Ich hoffe das Dieter Demmerle den Weg zu dir gefunden hat dann könnt ihr zusammen feiern wie in alten Zeiten. Wir denken jeden Tag an euch. Alles Liebe Silvia

Gedenkkerze

Frank Hochdörffer

Entzündet am 25.12.2019 um 23:23 Uhr

Wieder ein Weihnachtsfest ohne dich. Aber in unseren Herzen bist du immer bei uns.

Gedenkkerze

Frank Hochdörffer

Entzündet am 19.12.2019 um 07:59 Uhr

Wir vermissen euch

Gedenkkerze

Frank Hochdörffer

Entzündet am 18.11.2019 um 21:55 Uhr

Mama heute wäre dein Geburtstag ich glaube fest daran das du im Himmel nicht alleine bist. Feiert alle schön zusammen. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an euch denken.

Weitere laden...