Gerhard Dietz

Gerhard Dietz

* 19.07.1948
† 19.08.2019 in Albisheim (Pfrimm)
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 22.08.2019
1.950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Usch

Entzündet am 21.11.2022 um 09:52 Uhr

Es ist November und noch viele Blätter hängen auf den Bäumen in deinem Wäldchen. Wenn der Wind durch die Äste streicht weiß ich das du da warst. Durch die Erinnerungen lebst du in uns weiter, unsichtbar.

Deine Usch

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 19.03.2022 um 11:16 Uhr

Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!

Gedenkkerze

Ursula Dietz

Entzündet am 19.03.2022 um 10:33 Uhr

Ich komme gerade aus deinem Wäldchen. Dort bist du überall! Die Vögel singen und die Eichhörnchen freuen sich über deine Nussbäume. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will. Ich trag dich bei mir ♥️bis der Vorhang fällt…. Deine Usch

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 19.03.2022 um 10:23 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will❤️. Ich komme gerade aus deinem Wäldchen. Dort bist du überall spürbar, die Vögel singen und die Eichhörnchen freuen sich über die vielen Nüsse. Deine Usch

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 21.06.2021 um 12:40 Uhr

Unsere Freunde aus Hannover waren da, haben dich besucht an deinem Stein. Du fehlst.

Weitere laden...