Gerdi Grittmann

Gerdi Grittmann

geb. Gertrud Göbel
* 22.01.1953 in Katzenbach / Rockenhausen
† 06.07.2017 in Lautersheim

Angelegt am 15.07.2017
61.995 Besuche

Neueste Einträge (86)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 23.12.2019 um 10:00 Uhr

Weihnachtszeit... doch ohne Dich ist es schwer . Mama ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 23.12.2019 um 09:58 Uhr

Weihnachtszeit... doch ohne Dich ist es schwer . Weihnachten wird niemals wieder so sein, so wie es einst war, mit Dir. Du fehlst mir

Gedenkkerze

Volker Abel, mit-Zuversicht.de

Entzündet am 23.07.2019 um 16:12 Uhr

Eine indianische Weisheit, sagt: Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben? Darum wollen wir Gerti nicht vergessen und sie in unserem Herzen bei uns behalten!

Gedenkkerze

Andreas und Bernd

Entzündet am 28.03.2019 um 08:40 Uhr

Wenn wir hier nicht jeden Tag eine neue Kerze anzünden denken wir aber jeden Tag an Dich und sind jeden Tag am Grab. Du fehlst uns

Gedenkkerze

Bernd Grittmann

Entzündet am 06.07.2018 um 07:43 Uhr

365 Tage , ja schon ein ganzes Jahr ohne dich. Der Tag an dem alles anders wurde. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich dich vermisse. Ich frage mich immer warum ausgerechnet Du. Warum ??? In ewiger Liebe Bernd

Weitere laden...