Friedrich Huber

Friedrich Huber

* 28.09.1939
† 12.09.2019 in Ludwigshafen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 14.09.2019
1.297 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Cosima

Entzündet am 13.09.2022 um 05:48 Uhr

Hallo Onkel Friedel. Da du die Queen nicht gesehen hast wurde sie nach Oben gerufen damit du sie auch kennen lernst. Ich weine wärend ich das schreibe, da du mir sehr viel fehlst. Ich hab grade eine Schwere Zeit aber ich Überstehe sie. Ich hoffe du hast Farah kennen gelernt. Sie würde dich bestimmt auch so lieben wie ich dich liebe. LG ~Cosima
PS: Danke für mein Geburstagsgeschenk an meinem 18. Ich hab sie immernoch <3

Ich hab auch einen Ganzen Bilder Schrein und die winkende Queen hier stehen. So viele Bilder von dir von Jung bis Alt. Ich vermisse dich sehr. HDGDL in liebe Deine Lieblingsnichte

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 29.11.2021 um 07:23 Uhr

Ach Onkel Friedel, wärst du doch nur noch hier! Du fehlst Cosima und mir so sehr.

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 21.08.2021 um 10:55 Uhr

Hallo Onkel Friedel,
jetzt ist es bald 2 Jahre her, dass du nicht mehr bei uns bist. Wo ist die Zeit nur hin?
Ich hoffe, dir geht es gut auf deiner Wolke!

Gedenkkerze

Christiane Neumann

Entzündet am 18.05.2021 um 21:51 Uhr

Gedenkkerze

Christiane Neumann

Entzündet am 07.07.2020 um 23:50 Uhr

Liebe Onkel Friedel …. Du fehlst hier … so sehr ….

Weitere laden...