Frieda Keil

Frieda Keil

geb. Pelgen
* 01.12.1922
† 05.08.2020 in Neustadt-Gimmeldingen
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 08.08.2020
803 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Regina Keil-Pilz

Entzündet am 31.08.2023 um 16:34 Uhr

Liebe Mama, genau so eine echte Kerze habe ich vorgestern für Deinen viel zu früh verstorbenen Sohn Albert Keil in der St. Johanneskirche in Tübingen entzündet. Und ich sah, dass man das hier virtuell auch für Dich tun kann. Das will ich nun auch tun. Ich liebe Dich!

Gedenkkerze

Albert H. Keil

Entzündet am 01.12.2022 um 15:51 Uhr

An Deinem 100. Geburtstag denken wir an Dich!

Kondolenz

Hier habe ich meiner Mutter einen Gedenkplatz geschaffen

23.08.2020 um 21:55 Uhr von Albert H. Keil

http://www.verlag-pfalzmundart.de/go-frieda-keil.htm

Gedenkkerze

Heinrich Keil

Entzündet am 11.08.2020 um 10:36 Uhr

Liebe Mutter und Oma Friedel, wir gedenken Dir in Dankbarkeit für Deinen Einsatz und Deine Mühen für die Familie. Ruhe in Frieden und in Zuversicht. Dein Sohn Heinrich mit Familie

Gedenkkerze

Familie Schäfer

Entzündet am 10.08.2020 um 19:27 Uhr

Mögen Engel zum Paradiese Dich geleiten!

Weitere laden...