Frank Zengerle

Frank Zengerle

* 09.06.1961
† 19.09.2017 in Norden

Angelegt am 23.09.2017
3.900 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Gisela Rautenberg + Allan Paris

Entzündet am 20.09.2023 um 12:09 Uhr

nun sind es schon 6 Jahre..... wir vermissen dich.

Allan + Gisela

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 19.09.2023 um 11:58 Uhr

Heute sind es 6 Jahre ohne dich. Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Wir vermissen dich so schrecklich.

Andrea

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 19.09.2023 um 04:34 Uhr

Papa, du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Du fehlst! Ich vermisse dich schrecklich, hätte dir gerne meine mittlerweile Ehefrau vorgestellt, mein neues Auto gezeigt und so vieles mehr… hoffe da wo du bist geht es Dir gut. Hab dich lieb und vermisse dich, Deine Julia

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.03.2023 um 15:20 Uhr

Du fehlst so sehr. Das Ferienhaus ist nun auch verkauft, mit Dir zusammen hätte ich das geschafft, aber alleine....

Ich vermisse Dich jeden Tag

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 29.03.2023 um 14:17 Uhr

Lieber Frank,

immer wieder erinnere ich mich gerne an Dich. Kennengelernt haben wir uns im Autohaus und über die Autos ist unsere Freundschaft entstanden. Unvergessen der Nachmittag, an dem wir in der Garage Deiner Eltern meinen Spoiler montiert haben.

In stiller Erinnerung

Jürgen

Weitere laden...