Ernst Himmelein

Ernst Himmelein

* 31.01.1955
† 11.10.2019 in Landau
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 16.10.2019
2.160 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Eberhard Heilmann, Heilbronn a

Entzündet am 02.02.2022 um 20:04 Uhr

Kondolenz

Ernst Himmelein

28.01.2022 um 18:32 Uhr von Mrs A NOBLE

It's many years since we have seen you and Annie and your family...but We are now so sad to have this news...

Please accept our condolences to all of your family..

Would love to hear from anyone of your family or colleagues.. 

Dear Annie, Ana, Christle (hex) & Konrad...and anyone who remembers us....

Gedenkkerze

Beil Christiane geb. Wettstein

Entzündet am 27.01.2022 um 13:08 Uhr

Geehrter Herr Himmelein, Sie waren ein guter Anwalt. Ich 😊

Egal wie aufgeregt man war, Sie hatten die Ruhe weg und halfen souverän aus der Situation. 

Ihre Anwaltskanzlei habe ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen können. 

Wo immer Sie sind,  es geht Ihnen bestimmt gut.

Richten Sie meinem geliebten Mann Siggi LG.  Von mir aus im Himmel. 

Selbstverständlich möchte ich hinzufügen, dass Ihre Exfrau auch sehr hilfreich für mich da war. 

Schon allein deshalb bleiben Sie allen Hinterbliebenen in guter Erinnerung. 

Letzter Gruß 

Fr. Christiane Beil 🕯🌈🕯

 

 

Gedenkkerze

Ann and David (Hughes) Noble

Entzündet am 26.01.2022 um 15:25 Uhr

From the very first time we met in Brighton UK...when you were a young student...we became firm friends with you and all your family..

Gedenkkerze

Heiner Thierjung

Entzündet am 30.06.2021 um 15:24 Uhr

Lieber Ernst, gerade eben erfahre ich, dass Du schon seit beinahe 2 Jahren nicht mehr da bist.
Fassungslos und genauso, als ob mir jemand in die Magengrube geschlagen hätte.
Wo immer Du jetzt auch bist, einfach nur "Danke" für alles, was ich mit Dir erleben durfte.
Für mich warst Du ein großartiger, kluger und umsichtiger Mensch, für dessen Ratschläge ich stets dankbar war und den ich niemals im Leben vergessen werde.
Farewell.

Weitere laden...