Edgar Litzler

Edgar Litzler

* 06.07.1939
† 08.01.2017
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 12.01.2017
2.218 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Sibylle Graf

Entzündet am 08.01.2021 um 16:25 Uhr

Lieber Papa, heute sind es schon 4 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist. Es hat auch geschneit, als wir Abschied von dir genommen haben. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir denken an dich und werden dich immer in unseren Herzen behalten. Alles Liebe. Sibylle

Gedenkkerze

Sibylle Graf

Entzündet am 24.12.2020 um 14:24 Uhr

Lieber Papa, eine Weihnachtskerze für dich. Dein Platz an unserem Tisch wird nun schon zum 4. Mal leer bleiben, aber du bist immer in unseren Herzen. In liebevoller Erinnerung. Sibylle und Marco

Gedenkkerze

Graf Sibylle

Entzündet am 06.07.2020 um 19:40 Uhr

Lieber Papa, zu deinem Geburtstag viele Grüsse. Wir waren heute an deinem Gedenkbaum im Ruheforst. Als wir zurückgegangen sind ist die Sonne wieder raus gekommen. Wir vermissen dich. Sibylle

Gedenkkerze

Sibylle Graf

Entzündet am 08.01.2020 um 19:24 Uhr

Lieber Papa, heute vor 3 Jahren bist du still und leise von uns gegangen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich vermisse dich jeden Tag. Hab dir eine Gedenkkerze angezündet. Sibylle

Gedenkkerze

Sibylle Graf

Entzündet am 31.12.2019 um 16:57 Uhr

Eine Silvesterkerze für dich anstatt Raketen. Wir vermissen dich. LG wo immer du auch bist. Sibylle

Weitere laden...