Dieter Demmerle

Dieter Demmerle

* 29.06.1940
† 23.06.2020 in Speyer
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 27.06.2020
1.743 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Speyerer Rundschau

vom 23.06.2023

Gedenkkerze

Simone Demmerle

Entzündet am 15.12.2022 um 14:58 Uhr

Hallo mein Schatz heute hat unser Marcel den Führerschein bekommen jetzt sucht er noch ein Auto ich bin sehr stolz auf ihn das wärst du bestimmt auch ich vermisse dich deine Simone 🥰

Gedenkkerze

Demmerle Simone

Entzündet am 22.11.2022 um 09:13 Uhr

Hallo mein Schatz heute wären wir 25 Jahre verheiratet leider bist du nicht mehr bei mir aber ich denke an dich und schaue mir unser Hochzeitsvideo an in ewiger liebe deine Simone 

Gedenkkerze

Demmerle Simone

Entzündet am 29.06.2022 um 11:39 Uhr

Hallo mein Schatz ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag.Heute wärst du 82 Jahre alt vielleicht kannst du dort wo du bist feiern.Ich denke ganz fest an dich.Ich liebe dich und so wird es immer sein.Irgendwann sehen wir uns wieder 😭 deine Simone 🕯️

Gedenkkerze

Demmerle Simone

Entzündet am 23.06.2022 um 19:06 Uhr

Heute vor 2 Jahren bist du von mir gegangen ich vermisse dich jeden Tag du warst meine große Liebe irgendwann sehen wir uns wieder 😭 deine Simone

Weitere laden...