Diego N. Benetka

Diego N. Benetka

* 11.04.1942
† 13.08.2018 in Deidesheim
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 17.08.2018
1.715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 22.09.2018

Gedenkkerze

ToCo

Entzündet am 10.09.2018 um 15:26 Uhr

Liebes Elt, vor genau vier Wochen ist die Zeit um 3 Uhr morgens stehen geblieben, Du bist von uns gegangen. Und Du bist seitdem jeden Tag bei mir gewesen, ein großer Trost. Gestern haben wir an unser letztes Asado mit Dir im Sommer gedacht, was für ein schöner Tag. Ich vermisse Dich, Deine ToCo

Gedenkkerze

Maren Benetka

Entzündet am 20.08.2018 um 22:39 Uhr

Lieber Schwiegerpapa! Danke für all die vielen schönen, wundervollen und wertvollen Stunden die wir mit Dir verbringen durften! Du wirst uns immer als liebevoller (Schwieger-) Vater und Opa mit funkelnden und lächelnden Augen in Erinnerung bleiben! In Liebe, Maren mit Diego und Julia

Gedenkkerze

Erika - Eddie

Entzündet am 20.08.2018 um 19:39 Uhr

Lieber Diego, In unseren Gedanken begleiten wir Dich auf Deinem Weg, wo auch immer er Dich hinführen wird. Wir wünschen Dir eine gute Reise. Deine Erika und Eddie

Gedenkkerze

Carlos Marcel Hessel

Entzündet am 20.08.2018 um 19:35 Uhr

Lieber Diego, du warst jemand von dem ich (so selten ich dich auch traf), immer etwas mitgenommen habe. Ich werde die vielen angeregten Unterhaltungen vermissen. In Trauer an dich denkend Carlos

Weitere laden...