David Raphael Wirsching

David Raphael Wirsching

* 21.12.2001
† 06.02.2019 in Weilerbach
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 16.02.2019
3.921 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Papi

Entzündet am 06.02.2024 um 22:47 Uhr

Wieder ein Jahr vergangen. Nun sind 5 Jahre ins Land gezogen und die Erde dreht sich immer noch einfach weiter…

Gedenkkerze

Papi

Entzündet am 06.02.2023 um 21:57 Uhr

1461 Tage. Das Kreuz trotzt tapfer Sonne, Wind und Wetter. Im Vollmond erscheint dein Name und dein Bild so klar, als wäre es gestern gewesen…

Gedenkkerze

Rouven

Entzündet am 07.10.2022 um 09:12 Uhr

Es vergeht keine Woche an dem ich nicht an ihn denken muss, da ich oft an der Stelle vorbei fahre. Ich spiele seit dem kein Schlagzeug mehr, möchte es aber auch nicht verkaufen. Ein Teil von dir steht noch in meinem Wohnzimmer :) Ruhe in Frieden mein lieber. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Papi

Entzündet am 06.02.2022 um 23:18 Uhr

18:41 und 1095 Tage vergangen. Das Kreuz hier an der Unfallstelle ist von diesen Tagen gezeichnet. Nur dein Name und Bild sind so klar erhalten, als wäre es heute gewesen. Wenigstens hat diesmal auch der Himmel geweint…

Gedenkkerze

Papi

Entzündet am 06.02.2021 um 23:30 Uhr

Heute an der Unfallstelle, 18:41, zwei Jahre ungelebtes Leben. Die Kerzen kämpfen tapfer gegen den Wind, das Kreuz ist wettergegerbt, nur dein Bild strahlt wie vor zwei Jahren. Vereinzelte Autos zerreißen die Stille. Unbegreiflich, dass du an diesem Ort zu diesem Zeitpunkt sterben musstest. Aber die Hoffnung auf den Sinn bleibt...

Weitere laden...