Cornelia Grohe

Cornelia Grohe

geb. Zimmermann
* 25.10.1958
† 01.07.2019 in Kaiserslautern-Morlautern
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 06.07.2019
1.334 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bärbel Wagner

Entzündet am 22.07.2019 um 18:32 Uhr

Liebe Conny....Lange ist es her wo wir uns zuletzt gesehen haben. Wir haben in den 80er Jahren eine schöne Zeit gehabt.Heute lese ich deine Danksagung und wusste sofort dass du es bist. Grüße mir die Engel in der Ferne Bärbel

Pfälzische Volkszeitung

vom 22.07.2019

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 11.07.2019 um 07:59 Uhr

R.I.P. Conny Eine liebe Seele lässt uns etwas da wenn sie geht: Eine kleine helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.

Gedenkkerze

Trauer & Gedenken

Entzündet am 06.07.2019 um 00:21 Uhr