Claudia Schüler

Claudia Schüler

* 10.10.1973
† 13.09.2020 in Neustadt-Lachen-Speyerdorf
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 19.09.2020
2.612 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ursula Planker

Entzündet am 03.11.2020 um 11:25 Uhr

Die Guten gehen zuerst... Claudia Schüler war eine Lehrerin, die mit ganzem Herzen und Verstand ihren Schülern zugewandt war. Eine Seltenheit unter Lehrern. Sie hätte noch vielen Kindern gut sein können. Wir sind traurig. Ursula Planker und Sophie

Bad Dürkheimer Zeitung

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

Petra Obst

Entzündet am 02.10.2020 um 10:33 Uhr

Gedenkkerze

Stefi

Entzündet am 21.09.2020 um 18:58 Uhr

Liebe Claudia, du bist mir so nah und trotzdem so weit weg. Ich vermise dich sehr. Deine liebevollen Worte wirken in mir nach und ich spüre, du bist da. Du hast einen großen Platz in meinem Herzen! Für immer, deine Stefi

Gedenkkerze

Norbert Sternemann

Entzündet am 21.09.2020 um 18:10 Uhr

Liebe Claudia, du warst ein toller Mensch und eine tolle Kollegin. Ich werde dich vermissen.

Weitere laden...