Claudia Lehmann

Claudia Lehmann

geb. Preis
* 28.06.1963
† 15.01.2021 in Neumühle
Erstellt von Trauer Portal
Angelegt am 20.01.2021
1.221 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Danny, Line, Emy und Max

Entzündet am 28.06.2023 um 10:09 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein 60. Geburtstag🥲

Der Tag ist nicht leicht für uns, denn wir wüssten, wir hätten ihn mit DIR groß gefeiert.

Du fehlst uns soo sehr😞

Wir haben dich lieb❤️ und vermissen dich UNENDLICH🥲

 

Gedenkkerze

Emy und Max

Entzündet am 09.05.2021 um 23:02 Uhr

Wir vermissen DICH sooo sehr😭❤

Pfälzische Volkszeitung

vom 05.02.2021

Gedenkkerze

Liana Lehmann

Entzündet am 22.01.2021 um 14:05 Uhr

Du warst so ein hilfsbereiter und toller Mensch. Ich werde dich nie vergessen du bleibst für immer in meinem Herzen. Du warst für jeden in unserer Familie da. Ich vermisse dich sehr.

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 22.01.2021 um 07:00 Uhr

Liebes Godche, du warst die beste Patentante, die man sich wünschen kann. Es fällt mir unglaublich schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr da bist. Ich habe so viele wundervolle Erinnerungen an dich. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Karina

Weitere laden...